@AIRPORTS

EVENTS UND SALES PROMOTIONS AN AIRPORTS

Personal Shopper & Events @Airports als Ihr Umsatz-Turbo.
Wir kennen uns mit den spezifischen Rahmenbedingungen an Airports aus.

Konkret betreut unser internationales Team in Frankfurt monatlich mehrere tausend Fluggäste aus asiatischen Ländern, gibt Hilfestellung bei der Orientierung, beim Tax-Refund und beim Shoppen im Retail-Bereich der Luftseite. Das schafft Zufriedenheit beim Fluggast und signifikante Zusatzumsätze für die Shop-Betreiber.

Unsere Kollegen sprechen verschiedene Sprachen und Dialekte wie Chinesisch, Vietnamesisch, Koreanisch, Taiwanesisch, Indisch, Englisch und Deutsch.

PERSONAL SHOPPER

Zufriedenheit beim Fluggast
und signifikante Zusatzumsätze

EVENTS@AIRPORTS

KUNDENERLEBNIS ALS SCHLÜSSEL

IHRES ERFOLGES!

Mitarbeiter- oder kundenorientierte Events und Incentive sind der Weg ins Herz der Zielgruppen. Innovative Live-Kommunikation, die Menschen und ihre Bedürfnisse in den Mittelpunkt stellt, garantiert, dass Ihre Botschaft ankommt.

Wir begleiten Sie beim Eventmarketing von der Ideenfindung und strategischen Konzeption bis zur Umsetzung. Selbstinszenierung war gestern, mit Events und Incentives begeistern ist heute – realisieren Sie mit uns erfolgreiche Resultate.

Sprechen Sie mit einer der führenden Eventagenturen in Frankfurt und gewinnen Sie Begeisterung!

JOBS@AIRPORTS

JETZT BEWERBEN

UNSERE STELLENANGEBOTE

Shoppingberatung und Service nǐ hǎo! xin chào! Asiatische Passagiere am Flughafen Frankfurt benötigen Ihre Hilfe! Im Projekt Personal Shopper beraten Sie eigeninitiativ Chinesisch sprachige und Vietnamesisch sprachige Gäste in den Marktplätzen des Flughafens und sind auch behilflich z. B. bei der Erstattung der Mehrwertsteuer. Hand in Hand in einem interkulturellen Team. Zitat eines Personal Shoppers: „Weil wir die Passagiere nicht nur beim Shoppen beraten, sondern ihnen bei allen Anliegen helfen, habe ich das Gefühl, etwas Gutes zu tun. Das wiederum macht mich glücklich. Das ist ein gutes Gefühl.“ Was Sie mitbringen sollten:
  • Sie sprechen gut Mandarin oder Vietnamesisch und Deutsch und Englisch
  • Sie haben eine Affinität zum Shopping und beraten gerne
  • Sie sind hilfsbereit und lieben es, mit Menschen zu kommunizieren
  • Sie sind zeitlich flexibel, von Montag bis Sonntag
  • Aufmerksam und engagiert überzeugen Sie mit Ihrer charmanten Persönlichkeit
  • Sie verfügen über eine unbegrenzte Arbeitsgenehmigung bzw. Arbeitserlaubnis
  • Sie haben mehr als 20 Stunden in der Woche Zeit, zu arbeiten?
  • Ihr Wohnsitz befindet sich in Deutschland

Was Sie erwartet:
  • Vielfältige und interessante Tätigkeit in einem spannenden Umfeld
  • Intensive Einarbeitung, regelmäßiges Training und Coaching
  • Entwicklung Ihres sprachlichen, kommunikativen und verkäuferischen Talents
  • Eine Festanstellung mit gutem Einkommen und berufliche Perspektiven
  • 3 bis 5 Tage pro Woche – Teilzeit bis Vollzeit – auch von 4 bis 8 Stunden pro Tag – alles ist möglich
  • Viel Spaß und Freude in einem erfolgreichen und sympathischen Team
  • JobTicket – RMV
  • Mitarbeiterrabatte am Flughafen

Interessiert? Dann werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte – als Chinese oder Vietnamese Personal Shopper. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf. Weitere Fragen zur Stellenbeschreibung beantworten wir Ihnen sehr gerne im Vorfeld. Ihr Ansprechpartner: Herr Günter Rupp E-Mail: g.rupp@competition-partner.de
Shoppingberatung und Service शुभ िदन Indische Passagiere am Flughafen Frankfurt benötigen Deine Hilfe! Im Personal Shopper Projekt berätst Du eigeninitiativ indisch sprachige Passagiere in den Marktplätzen des Flughafens und bist auch behilflich z.B. bei der Erstattung der Mehrwertsteuer. Hand in Hand in einem interkulturellen Team. Was Du mitbringen solltest:
  • Du sprichst Hindi oder Punjabi oder Urdu, Deutsch und/oder Englisch
  • Du hast eine Affinität zum Shopping und berätst gerne
  • Du bist hilfsbereit und liebst es mit Menschen zu kommunizieren
  • Du bist zeitlich flexibel, von Montag bis Sonntag
  • Aufmerksam und engagiert überzeugst Du mit Deiner Persönlichkeit
  • Du verfügst über eine unbegrenzte Arbeitsgenehmigung bzw. Arbeitserlaubnis
  • Du hast mehr als 20 Stunden in der Woche Zeit zu arbeiten?
  • Dein Wohnsitz befindet sich in Deutschland (Umgebung Frankfurt am Main)

Was Dich erwartet:
  • Vielfältige und interessante Tätigkeit in einem spannenden Umfeld
  • Intensive Einarbeitung, regelmäßiges Training und Coaching
  • Entwicklung Deines sprachlichen, kommunikativen und verkäuferischen Talents
  • Eine Festanstellung mit gutem Einkommen und berufliche Perspektiven
  • 3 bis 5 Tage pro Woche – Teilzeit bis Vollzeit – auch von 4 bis 8 Stunden pro Tag
  • Viel Spaß und Freude in einem erfolgreichen und sympathischen Team
  • JobTicket – RMV
  • Mitarbeiterrabatte am Flughafen
  • Firmenhandy
  • Flexible Arbeitszeiten

Interessiert? Dann werde Teil der Erfolgsgeschichte – als Indian Personal Shopper. Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslauf. Weitere Fragen zur Stellenbeschreibung beantworten wir Dir sehr gerne im Vorfeld. Ansprechpartner: Günter Rupp E-Mail: g.rupp@competition-partner.de

DEINE BEWERBUNG

* Dein Geschlecht, Religion etc. ist uns nicht wichtig. Was zählt ist deine Begeisterung für Events, Kundenorientierung und das du auch bei Stress nicht sofort das Handtuch wirfst.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Kontakt
Günter Rupp
g.rupp@competition-partner.de