Competition Partner Group - Promotion, Event, Service

 

Boarding

the Future

 

Kunde:
Deutsche Lufthansa AG

Projekt:
Roadshow „Boarding the Future“

Teilnehmer:
Ca. 550.000 Besucher (B2B, B2C, public)

Ort:
Flughäfen, Fachmessen, Publikumsveranstaltungen, ca. 30 Standorte international

Inhalt:
Ursprünglich konzipiert für das 50. Jubiläumsjahr. Aufgrund des großen Erfolges, der Flexibilität, Modularität und des Interesses am A380 wurde die Ausstellung immer wieder aktualisiert und vier Jahre lang eingesetzt.

  • Interaktive Retrospektive „50 Jahre Lufthansa“
  • Maßstabsgetreuer Rumpfausschnitt des A380 als Kino (Filme: LH-Historie und Produktion A380)
  • Präsentation der Airbus-Innovationen
  • Reisen der Zukunft – Faszination Fliegen


Agenturleistung: Gesamt verantwortlich


< Zurück | Alle Case Studies >

 

 

Benutzer-Login



exhibitions