Competition Partner Group - Promotion, Event, Service

 

MASERATI QUATTROPORTE NATIONAL LAUNCH

 

Kunde: 
Maserati Deutschland GmbH


Projekt:
Maserati Quattroporte National Launch

Teilnehmer:
530 nationale Gäste


Ort:
Thurn und Taxis Palais , Frankfurt am Main

Inhalt:

Stil, Eleganz, Leidenschaft – Die Premiere des neuen Maserati Quattroporte

Nationales Premieren-Event des Maserati Quattroporte in Frankfurt mit über 500 geladenen Gästen.  Grundstein für den Verkaufsstart in Deutschland wurde gelegt.

  • Exklusives Launch-Event mit multimedialer Fahrzeugpräsentation
  • Multimediale und interaktive Retrospektive „50 Jahre Quattroporte – das Sinnbild italienischer Lebensart“
  • Präsentation des Fahrzeuges durch Moderatorin Natascha Berg, Dirk Kemmer, Managing Director Maserati Deutschland GmbH, und Giulio Pastore, Managing Director Europe
  • Italienisches Design, Luxus und Dolce Vita verkörperten auch die Sponsoren des Abends: Bulgari, Poltrona Frau, Lavazza und San Pellegrino
  • Italienische Küchenkreationen durch Team von Kofler & Kompanie
  • Infostand für Probefahrtanmeldungen

Agenturleistung: Gesamtverantwortlich


< Zurück | Alle Case Studies >

 

 

Benutzer-Login