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Roadshow – in Szene setzen und crossmedial vernetzen

Mit einer Roadshow bringen Sie Ihr Produkt aufmerksamkeitsstark auf die „Straße“. Und ins Netz, denn eine gut inszenierte und organisierte Road Show ist auch in der Nachbetrachtung ein Hingucker. Durch Interaktion und Involvement des Kunden mit der Marke, dem Produkt, dem Service am „Point of Experience“ (POE) kann er deren Vorzüge am eigenen Leib erleben. Crossmedial sinnvoll vernetzt wird Ihre Road Show so zum 360 Grad-Erlebnis, das auch auf Ihrer Homepage und/oder in den sozialen Medien punktet. Sinnvolle Markendifferenzierung, Steigerung des Markenimages sowie Abverkauf inklusive!

 

 

 

Case Studies

Die neue Redefreiheit Die neue Redefreiheit

Die neue Redefreiheit

8 Städte. 6 Wochen. 500.000 begeisterte Kunden.

Nationale Einführung des Handy-Tarifs „BASE 5“. Klassische Media-Kampagne kombiniert mit innovativer Live Kommunikation und Experiential Marketing-Konzepten rund um Public Events, Roadshows, Samplings, Promotion und Guerilla-Aktionen.

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Boarding the Future Boarding the Future

Boarding the Future

Bundesweite, mehrjährige Roadshow, mit dem A380 als Publikumsmagnet. 30 Locations mit insgesamt über 550.000 Besuchern.

Live-Kommunikation mit Erlebnis Markenwelt und Unternehmenswerte. Public Event und Exhibition als Roadshow, Event-Planung und Event-Umsetzung, Veranstaltungsservice, Event-Logistik, Hostessen

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Maserati Ghibli Roadshow Maserati Ghibli Roadshow

Maserati Ghibli Roadshow

Roadshow in Deutschland & Österreich zur Vorstellung des neuen Maserati Ghibli

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La Giornata Roadshow La Giornata Roadshow

La Giornata Roadshow

Fünf exklusive Veranstaltungen mit Incentive-Charakter für Kunden,
VIP-Gäste und Presse.

Teilnehmerhandling, Fahrzeugpräsentation, Probefahrten, Presse-Konferenzen.

 

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