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Case Studies

Kenwood Fachberatung Kenwood Fachberatung

Kenwood Fachberatung

Küchenmaschine, Stabmixer bis hin zu Frühstücksserien - hochwertige Küchengeräte von Kenwood Deutschland werden durch exklusive Vorführungen erlebbar gemacht.

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De'Longhi Fachberatung De'Longhi Fachberatung

De'Longhi Fachberatung

Intuitive Technik und erstklassige italienische Qualität werden von unseren Fachberater durch Kaffeekompetenz vor Ort erlebbar gemacht.

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Fun Pop's LEH Sampling Fun Pop's LEH Sampling

Fun Pop's LEH Sampling

Nationaler Produktlaunch Sortiment Salt & Pepper, Paprika, Sour Cream & Onion, Schaffung von Marken-Involvement mit Zielgruppe Frauen im Alter von 25-55 Jahren, Claim „Snack den Unterschied“ mit starkem Call-to-Action.

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Kerrygold Verkostung LEH Kerrygold Verkostung LEH

Kerrygold Verkostung LEH

Seit 2013 sechs je achtwöchige Flights. Resultat: Forcierung der Präsenz und Aufmerksamkeit der gesamten Kerrygold Produktrange im LEH. Erzielen von nachhaltigen Verbraucherkontakten mit hohen Absatzresultaten.

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Lorenz Bahlsen Hof Chips Lorenz Bahlsen Hof Chips

Lorenz Bahlsen Hof Chips

Konzeption des Auftritts unter Vorgabe "less-budget-most-visibility":

Durch die einfache Verkleidung im LEH vorhandener Einkaufswagen erreichten wir höchste Flexibilität und Kundenkontakte und erhielten großes Lob aus dem Handel für diese pragmatische und dennoch sehr wirksame Umsetzung.

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Allgäuer Büble Allgäuer Büble

Allgäuer Büble

Akquisition und Training der Promoter, Realisierung eines aufmerksamkeitsstarken Auftritts am POS, Generierung von intensiven Produkt- und Zielgruppenkontakten, Erzeugung von Kaufimpulsen durch Aktionspreise und Samplingzugaben, Logistikplanung- und Abwicklung, Qualitätsüberwachung und Reporting

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Bitburger Hardselling Promotiontour Bitburger Hardselling Promotiontour

Bitburger Hardselling Promotiontour

Über 600 Einsatztage, knapp 350.000 erreichte Kunden, 110.000 verkaufte Einheiten.

Consumer- und Abverkaufs-Promotion im LEH / GAM zur Neukunden-gewinnung, Bindung des bestehenden Kundenstamms sowie Etablierung der Marke Bitburger.

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Produktlaunch Cape Cide Produktlaunch Cape Cide

Produktlaunch Cape Cide

Generierung von Zielgruppenkontakten über Event- und Guerilla-Promotion mit Sampling.

Innovativer und zielgruppenaffiner Gesamtauftritt mit auffällig gebrandeten Promotionständen, Teamfahrzeugen, Promotionkleidung usw.

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Guerilla Sampling Guerilla Sampling

Guerilla Sampling

Guerilla-Promotion mit Sampling zur Produkteinführung des neuen König Pilsener Radler.

Aufmerksamkeitsstarker Teamauftritt durch innovative Fahrzeuggestaltung. Gesamtkonzeption und –durchführung der Aktion, inkl. Kühllogistik und Promoter.

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Die neue Redefreiheit Die neue Redefreiheit

Die neue Redefreiheit

8 Städte. 6 Wochen. 500.000 begeisterte Kunden.

Nationale Einführung des Handy-Tarifs „BASE 5“. Klassische Media-Kampagne kombiniert mit innovativer Live Kommunikation und Experiential Marketing-Konzepten rund um Public Events, Roadshows, Samplings, Promotion und Guerilla-Aktionen.

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Ferrero Rondnoir Launch Promotion Ferrero Rondnoir Launch Promotion

Ferrero Rondnoir Launch Promotion

Fast 500 Einsatztage, über 200 Locations und rund 900.000 durchgeführte Verkostungen zum nationalen Launch der neuen Praline Ferrero Rondnoir.

Innovative Promotion-Konzepte und Launch-Promotion inkl. Sampling-Personal und Hostessen.

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Ferrero Rocher Osterbote Ferrero Rocher Osterbote

Ferrero Rocher Osterbote

Nationale Testaktion in SB Warenhäusern der „real"-Gruppe im Rahmen der Markteinführung des „Rocher Osterboten".

Sampling und Zielgruppenbefragung sowie Echtzeitauswertung via iPad.

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Europa hin und zurück Europa hin und zurück

Europa hin und zurück

1.050 Einsatztage, 56 Locations, 21.000 generierte Adressen im Rahmen der Promotion „Europa für 99,00 €"

Generierung von Zielgruppenkontakten über Event-Promotion, Sampling und aufmerksamkeitsstarke Promotion-Konzepte, zur Gewinnung von neuen Abonnenten des Lufthansa Newsletters

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Nespresso Deko-Tour Nespresso Deko-Tour

Nespresso Deko-Tour

Installation und Deinstallation von Schaufenster-Dekoration und Sonderplatzierungen bei 136 ausgewählten Handelspartnern im Rahmen diverser Neueinführungskampagnen.

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Nescafé 3 in 1 Stix Nescafé 3 in 1 Stix

Nescafé 3 in 1 Stix

Nationale Sampling-Kampagne bei 14 großen Musikfestivals mit 235.000 direkten Zielgruppenkontakten.

Event- und Guerilla-Promotion auf den Veranstaltungen sowie im direkten Umfeld in Fußgängerzonen oder Einfallstraßen.

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Maserati auf der IAA Maserati auf der IAA

Maserati auf der IAA

Produktinszenierung. Presse-Events. VIP-Betreuung. Models.
Umfangreiches Leistungspaket zum Umsetzung des IAA-Auftrittes.

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Nespresso Fachberatung Nespresso Fachberatung

Nespresso Fachberatung

Verkaufsförderung durch Fachberatung und Verkostung in MSH, EP, Karstadt, Kaufhof und Elektro Fachmärkten.

Rekrutierung und Training eines Pools von 650 Fachberatern.

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Nespresso auf der IFA Nespresso auf der IFA

Nespresso auf der IFA

Abwicklung des Messeauftritts von Nespresso auf der IFA Berlin, inkl. Messepersonal, Infotagungen, Produktpräsentationen & Verkostung sowie Shuttle-Service für B2B Kunden und Presse.

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Commercial Vehicles Days 2012 Commercial Vehicles Days 2012

Commercial Vehicles Days 2012

72 Testfahrzeuge. 6 Pacecars. Mehr als 35.000 gefahrene Kilometer.

4-tägiges Händler-Event der Volkswagen AG (Bereich Nutzfahrzeuge) für über 1.000 nationale und internationale Vertriebspartner. Fahrerlebnis on- und offroad rund um die Produktlinien Amarok und Caddy.

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