Competition Partner Group - Promotion, Event, Service

 

Bitburger Hardselling Promotiontour

 

Kunde:
Bitburger Braugruppe GmbH

Projekt:
Bitburger Hardselling Promotiontour

Zielgruppe:
Bierliebhaber und -genießer ab 18 Jahren

Einsatzlocation:
Ausgewählte LEH und GAM in NRW, Rheinland-Pfalz, Saarland, Hamburg, Bremen und Niedersachsen

Inhalt:

  • Neukäufergewinnung und Bindung des bestehenden Kundenstamms
  • Etablierung der Marke Bitburger unter den Top 3 der Bieranbieter
  • Aussteuerung vertrieblicher Zielvorgaben
  • Aufmerksamkeitsstarker Auftritt am POS unter Einsatz von Zugaben
  • 14 parallel agierende Teams • Einweisung und Training der Promoter
  • Logistikplanung und -abwicklung
  • Reporting

Agenturleistung: Gesamtverantwortlich

Bis zu 220 Gebindeabsätze / Tag!

< Zurück | Alle Case Studies >

 

 

Benutzer-Login