Competition Partner Group - Promotion, Event, Service

 

Europa für
€ 99,00

 

Kunde:
Deutsche Lufthansa AG – Regional Marketing

Projekt:
„Europa für € 99,00“
Generierung von Zielgruppenkontakten zur Gewinnung von neuen Abonnenten des Lufthansa Newsletters

Zielgruppe:
Flugreisende

Einsatzlocation:
Deutsche und österreichische Skigebiete

Inhalt:

  • Inszenierung eines aufmerksamkeitsstarken und unterhaltsamen Markenauftritts zur Erlebbarkeit des besonderen Produktangebotes der Deutschen Lufthansa
  • Durchfü̈hrung von Gewinnspielen, Präsentation des Produktangebotes und Interaktion mit der Zielgruppe
  • Bearbeitung und Routen der Zielgruppenkontakte zu weiterfü̈hrenden CRM-Maßnahmen

Agenturleistung: Planung, Produktion, Umsetzung, Auswertung

< Zurück | Alle Case Studies >

 

 

Benutzer-Login



titek