Competition Partner Group - Promotion, Event, Service

 

Launch - Sampling FunPops LEH

 

Kunde:
The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany

Projekt:
Launch - Sampling FunPops LEH

Einsatzlocation:
LEH (Real, Edeka, REWE, Hit Toom, E-Center, Marktkauf, usw.)

Inhalt: Idee / Konzeption / strategische Planung und Umsetzung / Reporting. Nationaler Produktlaunch Sortiment Salt & Pepper, Paprika, Sour Cream & Onion, Schaffung von Marken-Involvement mit Zielgruppe Frauen im Alter von 25-55 Jahren, Claim „Snack den Unterschied“ mit starkem Call-to-Action.

Ziel: Maximale Flexibilität im Bereich LEH kombiniert mit hoher Visibility.

Ergebnis: Ausschöpfen der maximalen Anzahl an Probierkontakten und Mitführen von Verkaufsware.

Agenturleistung: Gesamtverantwortlich

< Zurück | Alle Case Studies >

 

 

Benutzer-Login