Competition Partner Group - Promotion, Event, Service

 

KERRYGOLD VERKOSTUNG LEH

 

Kunde:
Ornua Deutschland GmbH

Projekt:
Kerrygold Verkostung LEH

Einsatzlocation:
LEH (REWE, Globus, Edeka, Real, Famila, usw.)

Inhalt:
Idee / Konzeption / strategische Planung und Umsetzung / Reporting

Seit 2013 sieben je achtwöchige Flights. Resultat: Forcierung der Präsenz und Aufmerksamkeit der gesamten Kerrygold Produktrange im LEH. Erzielen von nachhaltigen Verbraucherkontakten mit hohen Absatzresultaten bei einer Realisierungsquote von 96%.

Pro Tag bis zu
570 intensive, persönliche Marke-Verbraucher-Kontakte
430 Probierkontakte
250 verkaufte Produkte
270 Rabatt Coupons

Agenturleistung: Gesamtverantwortlich

< Zurück | Alle Case Studies >

 

 

Benutzer-Login