Competition Partner Group - Promotion, Event, Service

 

Lorenz Bahlsen Hof Chips

 

Kunde:
The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co. KG Germany

Projekt:
Mobiles Sampling von Lorenz Hof Chips

Einsatzlocation:
LEH, national

Inhalt:
Konzeption, Akquisition, Planung, Schulung und Umsetzung

Konzeption des Auftritts unter der Vorgabe "less-budget-most-visibility"
Durch die einfache Verkleidung im LEH vorhandener Einkaufswagen erreichten wir höchste Flexibilität und Kundenkontakte und erhielten großes Lob aus dem Handel für diese pragmatische und dennoch sehr wirksame Umsetzung.

Laufzeit: 8 Wochen
1.300 intensive, persönliche Marke-Verbraucher-Kontakte / Tag
>1.000 Probierkontakte / Tag
Logistikplanung- und Abwicklung
Qualitätsüberwachung und Reporting

< Zurück | Alle Case Studies >

 

 

Benutzer-Login