Competition Partner Group - Promotion, Event, Service

 

commerzbank city

 

Kunde:
Commerzbank AG

Projekt:
Neues Privatkundenstrategieprogramm, Führungskräfteveranstaltung

Teilnehmer:
ca. 300 nationale Führungskräfte

Ort:
K39, Offenbach

Inhalt:

Im Vordergrund stand die Inszenierung der neuen Vertriebsstrategie, die mit Hilfe einer Analogie - der „Commerzbank City“ – von fünf Bereichsvorständen der Commerzbank AG präsentiert wurde. Multimedia kam die neue Präsentationsmethode „Prezi“ zum Einsatz. So konnte die virtuelle Commerzbank City mit einer eigens kreierten Bildsprache zum Leben erweckt werden. Als Interaktionstools für z. B. Umfragen und Q&As in Echtzeit wurden iPads und eine eigens für die Veranstaltung programmierte iPad-Applikation verwendet.

  • Breakoutsession zur Vertiefung der Inhalte
  • Aufgreifen der Analogie „Commerzbank-City“ im Catering,  z.B. „Green Village“, „American Diner“ oder „Little Italy“

Agenturleistung: Gesamt verantwortlich

< Zurück | Alle Case Studies >

 

 

Benutzer-Login