Competition Partner Group - Promotion, Event, Service

 

Kenwood Fachberatung Kenwood Fachberatung

Kenwood Fachberatung

Küchenmaschine, Stabmixer bis hin zu Frühstücksserien - hochwertige Küchengeräte von Kenwood Deutschland werden durch exklusive Vorführungen erlebbar gemacht.

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De'Longhi Fachberatung De'Longhi Fachberatung

De'Longhi Fachberatung

Intuitive Technik und erstklassige italienische Qualität werden von unseren Fachberater durch Kaffeekompetenz vor Ort erlebbar gemacht.

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Fun Pop's LEH Sampling Fun Pop's LEH Sampling

Fun Pop's LEH Sampling

Nationaler Produktlaunch Sortiment Salt & Pepper, Paprika, Sour Cream & Onion, Schaffung von Marken-Involvement mit Zielgruppe Frauen im Alter von 25-55 Jahren, Claim „Snack den Unterschied“ mit starkem Call-to-Action.

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Thomas Cook AG - Reisemesse TravelConneXion Thomas Cook AG - Reisemesse TravelConneXion

Thomas Cook AG - Reisemesse TravelConneXion

Der Branchentreff lockt über 450 Aussteller sowie 2.000 nationale Gäste. Highlight der B2B Veranstaltung ist ein spezielles Programm für Führungskräfte sowie die zentrale Tagesbühne mit ganztägigem Infotainment. Beim Halloween Abend-Event traten Künstler wie Guildo Horn & Die orthopädischen Strümpfe, Michi Beck sowie Farid auf.

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Kerrygold Verkostung LEH Kerrygold Verkostung LEH

Kerrygold Verkostung LEH

Seit 2013 sechs je achtwöchige Flights. Resultat: Forcierung der Präsenz und Aufmerksamkeit der gesamten Kerrygold Produktrange im LEH. Erzielen von nachhaltigen Verbraucherkontakten mit hohen Absatzresultaten.

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Lorenz Bahlsen Hof Chips Lorenz Bahlsen Hof Chips

Lorenz Bahlsen Hof Chips

Konzeption des Auftritts unter Vorgabe "less-budget-most-visibility":

Durch die einfache Verkleidung im LEH vorhandener Einkaufswagen erreichten wir höchste Flexibilität und Kundenkontakte und erhielten großes Lob aus dem Handel für diese pragmatische und dennoch sehr wirksame Umsetzung.

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Allgäuer Büble Allgäuer Büble

Allgäuer Büble

Akquisition und Training der Promoter, Realisierung eines aufmerksamkeitsstarken Auftritts am POS, Generierung von intensiven Produkt- und Zielgruppenkontakten, Erzeugung von Kaufimpulsen durch Aktionspreise und Samplingzugaben, Logistikplanung- und Abwicklung, Qualitätsüberwachung und Reporting

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Allianz GI - Decisive Insights Allianz GI - Decisive Insights

Allianz GI - Decisive Insights

Parallele Durchführung von Kick-off Events, in Mailand, Paris & Frankfurt mit Vorstellung der Kampagne durch die Vorstände & Geschäftsührer. 

Aufbau eines Spannungsbogens durch Einsatz von multifunktionalen Transport- und Holzkisten. Gucklöcher in der Kiste ermöglichten „entscheidende Einblicke“.

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Eröffnung des Standortes Düsseldorf Eröffnung des Standortes Düsseldorf

Eröffnung des Standortes Düsseldorf

B2B-Veranstaltung für 200 internationale Kunden im Rahmen des Openings des neuen Bürostandortes Düsseldorf.

Premium Business-Event mit umfangreichem Show-Programm zur Inszenierung der Marke Allen & Overy.

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Audi Mitarbeitertag Audi Mitarbeitertag

Audi Mitarbeitertag

550 Mitarbeiter. 24 Gruppen. 180 Fahrzeuge.

Entwicklung eines abwechslungsreichen Fahrprogramms im Rahmen einer Mitarbeiterveranstaltung sowie Event-Organisation und Event-Management der Probefahrten, Personal-Akquise, Fahrzeug-Logistik und -Aufbereitung.

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Bitburger Hardselling Promotiontour Bitburger Hardselling Promotiontour

Bitburger Hardselling Promotiontour

Über 600 Einsatztage, knapp 350.000 erreichte Kunden, 110.000 verkaufte Einheiten.

Consumer- und Abverkaufs-Promotion im LEH / GAM zur Neukunden-gewinnung, Bindung des bestehenden Kundenstamms sowie Etablierung der Marke Bitburger.

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Produktlaunch Cape Cide Produktlaunch Cape Cide

Produktlaunch Cape Cide

Generierung von Zielgruppenkontakten über Event- und Guerilla-Promotion mit Sampling.

Innovativer und zielgruppenaffiner Gesamtauftritt mit auffällig gebrandeten Promotionständen, Teamfahrzeugen, Promotionkleidung usw.

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Guerilla Sampling Guerilla Sampling

Guerilla Sampling

Guerilla-Promotion mit Sampling zur Produkteinführung des neuen König Pilsener Radler.

Aufmerksamkeitsstarker Teamauftritt durch innovative Fahrzeuggestaltung. Gesamtkonzeption und –durchführung der Aktion, inkl. Kühllogistik und Promoter.

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Commerzbank City Commerzbank City

Commerzbank City

Inszenierung der neuen Vertriebsstrategie, die mit Hilfe einer Analogie - der „Commerzbank City“ – von fünf Bereichsvorständen der Commerzbank AG präsentiert wurde.

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Neues Vertriebsmanagement Neues Vertriebsmanagement

Neues Vertriebsmanagement

350 nationale Führungskräfte aus dem Bereich Privat- und Geschäftskunden.

Das „Reset“ des Vertriebsmanagement sollte sich auch im Veranstaltungsformat widerspiegeln...

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Danke für 1000 Tage Danke für 1000 Tage

Danke für 1000 Tage

1000 Tage Veränderungen. Integration. Höchstleistungen.

Corporate Event als Motivationsveranstaltung für 4.000 Mitarbeiter zum Abschluss des Change-Management Projekts Commerzbank / Dresdner Bank. Event-Konzeption und Event-Umsetzung, kreative Eventideen für Tages- und Abendprogramm, inkl. Künstler, Show, Hostessen / Personal.

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Filiale der Zukunft Filiale der Zukunft

Filiale der Zukunft

Informieren. Reagieren. Aktivieren. Motivieren.
Wissen für 450 Filialleiter nachhaltig vermitteln.

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Zusammen Wachsen Zusammen Wachsen

Zusammen Wachsen

Corporat Event für 2.500 Führungskräfte als zentrale Veranstaltung des Change-Management Projektes Commerzbank / Dresdner Bank.

Event-Konzeption und Event-Durchführung als Lead-Agentur.

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Deutsche Bank Deutsche Bank

Deutsche Bank "Retail Target Platform"

1000 Führungskräfte zum Kick-off für nächsten Schritt des Change Management-Prozesses Deutsche Bank und der Postbank

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DWS European Investement Conferences DWS European Investement Conferences

DWS European Investement Conferences

B2B-Event-Serie in Prag, Istanbul, Berlin, Wien und Zürich für weltweite Key-Account Kunden der DWS.

Jährlicher Top-Event der Investmentbranche durch Mix aus außergewöhnlichen Locations, hochwertige Referenten sowie erstklassigem Rahmenprogramm.

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Die neue Redefreiheit Die neue Redefreiheit

Die neue Redefreiheit

8 Städte. 6 Wochen. 500.000 begeisterte Kunden.

Nationale Einführung des Handy-Tarifs „BASE 5“. Klassische Media-Kampagne kombiniert mit innovativer Live Kommunikation und Experiential Marketing-Konzepten rund um Public Events, Roadshows, Samplings, Promotion und Guerilla-Aktionen.

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Engel & Völkers Commercial Engel & Völkers Commercial

Engel & Völkers Commercial

300 Mitarbeiter aus allen Engel & Völkers europaweiten Filialen bei einem Incentive Outdoor-Programm am Mittag auf dem Offroad Gelände Dyckerhoff in Wiesbaden und Abendprogramm & Siegerehrung im Depot 1899

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Ferrari Racing Days 2013 Ferrari Racing Days 2013

Ferrari Racing Days 2013

Die Weiterführung der Ferrari Racing Days am Hockenheimring
mit der Private Preview Weltpremiere des neuen Ferrari 458 Speciale

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Ferrari Racing Days (1999-2008) Ferrari Racing Days (1999-2008)

Ferrari Racing Days (1999-2008)

45.000 Besucher. 6.000 Ferrari-Kunden. Größte Ferrari-Veranstaltungen außerhalb Italiens.

3-tägige Public-, Consumer- und PR-Events sowie Fahrzeugeinführungen und -präsentationen. Kreative Eventideen für Rahmenprogramme und Gala-Events, Künstler, VIP-Handling, Hostessen.

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Ferrari Frühlingsausfahrt Ferrari Frühlingsausfahrt

Ferrari Frühlingsausfahrt

Kundenbindung. Markenerlebnis. Side-Events.

Consumer-Event mit Incentive-Charakter zur aktiven Kundenbindung. Umfangreiche Tourenplanung, Rahmenprogramme, fahraktive Programmpunkte und Entertainment.

 

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Ferrero Rondnoir Launch Promotion Ferrero Rondnoir Launch Promotion

Ferrero Rondnoir Launch Promotion

Fast 500 Einsatztage, über 200 Locations und rund 900.000 durchgeführte Verkostungen zum nationalen Launch der neuen Praline Ferrero Rondnoir.

Innovative Promotion-Konzepte und Launch-Promotion inkl. Sampling-Personal und Hostessen.

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Ferrero Rocher Osterbote Ferrero Rocher Osterbote

Ferrero Rocher Osterbote

Nationale Testaktion in SB Warenhäusern der „real"-Gruppe im Rahmen der Markteinführung des „Rocher Osterboten".

Sampling und Zielgruppenbefragung sowie Echtzeitauswertung via iPad.

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Fraport Fraport

Fraport "Airport Night"

Public-Event-Serie mit jeweils ca. 15.000 Besuchern.

Ziel: positiver Imagetransfer für die Marke „Flughafen Frankfurt" sowie        Vkf-Event für Retail-Partner. Kreatives Eventprogramm mit VIPs, Medienkooperationen Radio, Print & TV.

 

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15 Jahre GSK+Kollegen 15 Jahre GSK+Kollegen

15 Jahre GSK+Kollegen

Corporate / B2B Event für 400 nationale und internationale Mandanten des Kunden anlässlich seines 15-jährigen Jubiläums. Exklusives Raum- und Cateringkonzept sowie Dialogrunde mit Dr. Theo Waigel und Peer Steinbrück zu aktuellen Wirtschaftsthemen.

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JP Morgan & DEKA Sommerfest JP Morgan & DEKA Sommerfest

JP Morgan & DEKA Sommerfest

Jährliches Incentive-Event für 80 Vertriebs- und Marketingmitarbeiter. Innovatives Incentive und Team-Building sowie flankierendes Unterhaltungs- und Rahmenprogramm.

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EUROPE REGIONAL CONVENTION VIENNA EUROPE REGIONAL CONVENTION VIENNA

EUROPE REGIONAL CONVENTION VIENNA

Wir haben 4.000 Vertriebsmitarbeiter und Kunden aus 16 Nationen durch eine 2-tägige zur „Europe Regional Convention Vienna“  inkl. Side-Events und Rahmenprogramm geführt!

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Grand Opening Lamborghini Frankfurt Grand Opening Lamborghini Frankfurt

Grand Opening Lamborghini Frankfurt

Ein Abend unter Freunden

Über 300 Freunde & Lamborghini Besitzer, sowie nationale Fachpresse bei der offiziellen Eröffnung des Lamborghini Autohauses in Frankfurt

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Lamborghini back in town! Lamborghini back in town!

Lamborghini back in town!

Nationales Premieren Event der Lamborghini Flotte anlässlich der IAA,  des 50-jährigen Firmenjubiläums von Lamborghini sowie die Vorstellung des neuen Lamborghini Händlers

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Summit Competence Center <br>of Convenience  Summit Competence Center <br>of Convenience

Summit Competence Center
of Convenience

Wie tickt die Branche? Was wird kommen?

Live-Kommunikation in allen Facetten zum Auftakt des Competence Center of Convenience. Mehrtägige B2B Tagung für 180 internationale Kunden und Presse. Fachvorträge und Panel-Diskussion rund ums Thema Zukunfts- und Konsumforschung.

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Boarding the Future Boarding the Future

Boarding the Future

Bundesweite, mehrjährige Roadshow, mit dem A380 als Publikumsmagnet. 30 Locations mit insgesamt über 550.000 Besuchern.

Live-Kommunikation mit Erlebnis Markenwelt und Unternehmenswerte. Public Event und Exhibition als Roadshow, Event-Planung und Event-Umsetzung, Veranstaltungsservice, Event-Logistik, Hostessen

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Europa hin und zurück Europa hin und zurück

Europa hin und zurück

1.050 Einsatztage, 56 Locations, 21.000 generierte Adressen im Rahmen der Promotion „Europa für 99,00 €"

Generierung von Zielgruppenkontakten über Event-Promotion, Sampling und aufmerksamkeitsstarke Promotion-Konzepte, zur Gewinnung von neuen Abonnenten des Lufthansa Newsletters

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Eröffnung Designer Outlet Salzburg Eröffnung Designer Outlet Salzburg

Eröffnung Designer Outlet Salzburg

10.000 Besucher. Topmodel Lena Gercke. VIP-Gäste. Presse.

Feierliche Eröffnung des Designer Outlets in Salzburg mit umfangreicher Pressearbeit und großem Rahmenprogramm.

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Late Night Shopping Salzburg Late Night Shopping Salzburg

Late Night Shopping Salzburg

20.000 Besucher. Geladene VIP-Gäste. Presse.

Jährlich widerkehrender Consumer-Event mit attraktivem Rahmenprogramm. Stars und Künstlern zur Kundenbindung und Generierung von Zielgruppen-Adressen.

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Late Night Shopping Parndorf Late Night Shopping Parndorf

Late Night Shopping Parndorf

40.000 Besucher. Geladene VIP-Gäste. Presse.

Jährlich seit 2002 widerkehrendes Jahresfestes des Designer Outlets. Late Night Shopping mit attraktivem Rahmenprogramm sowie umfangreiche PR-Arbeit.

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Nespresso Deko-Tour Nespresso Deko-Tour

Nespresso Deko-Tour

Installation und Deinstallation von Schaufenster-Dekoration und Sonderplatzierungen bei 136 ausgewählten Handelspartnern im Rahmen diverser Neueinführungskampagnen.

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Nescafé 3 in 1 Stix Nescafé 3 in 1 Stix

Nescafé 3 in 1 Stix

Nationale Sampling-Kampagne bei 14 großen Musikfestivals mit 235.000 direkten Zielgruppenkontakten.

Event- und Guerilla-Promotion auf den Veranstaltungen sowie im direkten Umfeld in Fußgängerzonen oder Einfallstraßen.

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MINI UNITED  Friends. Festival. Challenge. MINI UNITED  Friends. Festival. Challenge.

MINI UNITED Friends. Festival. Challenge.

18.000 internationale Fans, 125 Pressevertreter, 13 Filmteams.

Innovative Live-Kommunikation – vom Eventkonzept über PR, B2B- und B2C-Kommunikation bis hin zu Integration von Handel und Sponsoren. Eventprogramm mit Fahrevents, Fashionshow, Party, Brandbuilding.

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Maserati Ghibli Roadshow Maserati Ghibli Roadshow

Maserati Ghibli Roadshow

Roadshow in Deutschland & Österreich zur Vorstellung des neuen Maserati Ghibli

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Maserati IAA 2013 Maserati IAA 2013

Maserati IAA 2013

Umsetzung des gesamten Messeauftrittes auf der IAA 2013, inkl. mehrerer begleitender Abendveranstaltungen und Marketingkooperationen mit American Express & Zegna

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Maserati Quattroporte National Launch Maserati Quattroporte National Launch

Maserati Quattroporte National Launch

Stil, Eleganz, Leidenschaft – Die Premiere des neuen Maserati Quattroporte

Nationales Premieren-Event des Maserati Quattroporte in Frankfurt mit über 500 geladenen Gästen. Grundstein für den Verkaufsstart in Deutschland.

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La Giornata Roadshow La Giornata Roadshow

La Giornata Roadshow

Fünf exklusive Veranstaltungen mit Incentive-Charakter für Kunden,
VIP-Gäste und Presse.

Teilnehmerhandling, Fahrzeugpräsentation, Probefahrten, Presse-Konferenzen.

 

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Maserati auf der IAA Maserati auf der IAA

Maserati auf der IAA

Produktinszenierung. Presse-Events. VIP-Betreuung. Models.
Umfangreiches Leistungspaket zum Umsetzung des IAA-Auftrittes.

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Nespresso Fachberatung Nespresso Fachberatung

Nespresso Fachberatung

Verkaufsförderung durch Fachberatung und Verkostung in MSH, EP, Karstadt, Kaufhof und Elektro Fachmärkten.

Rekrutierung und Training eines Pools von 650 Fachberatern.

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Nespresso auf der IFA Nespresso auf der IFA

Nespresso auf der IFA

Abwicklung des Messeauftritts von Nespresso auf der IFA Berlin, inkl. Messepersonal, Infotagungen, Produktpräsentationen & Verkostung sowie Shuttle-Service für B2B Kunden und Presse.

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Nespresso Incentive Nespresso Incentive

Nespresso Incentive

Incentive-Event für 20 Sieger eines nationalen Führungskräfte Wettbewerbes. Team-Building mit innovativen Eventideen zur Motivation des Teams. Match Race mit America’s-Cup-Jachten sowie exklusives Rahmen-Programm mit Porsche-Tour und Kunstflügen.

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10-jähriges Jubiläum SAF 10-jähriges Jubiläum SAF

10-jähriges Jubiläum SAF

Corporate-Event für 700 Mitarbeiter mit Team-Building und Incentive-Bausteinen tagsüber sowie großem Gala-Event am Abend.

Gesamtverantwortlich für Event-Konzeption, Umsetzung, Künstler, Showprogramm.

 

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SEB Housewarming Party SEB Housewarming Party

SEB Housewarming Party

Mitarbeiter-Event anlässlich des Umzuges der SEB innerhalb Frankfurts mit Charakter einer klassischen „Housewarming“ Party, eine lockere Atmosphäre mit guten Gesprächen und Spaß inkl der Integration von schwedischen Elementen beim Entertainment & Catering

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150-jähriges SEB Jubiläum 150-jähriges SEB Jubiläum

150-jähriges SEB Jubiläum

Historie. Ausblick. Motivation. Show.

Gala-Event für 3.000 Mitarbeiter anlässlich des 150-jährigen Firmenjubiläums. Interaktives Show-Programm mit kreativen Inhalten zur Implementierung der Schlüsselbotschaften des Umstrukturierungs- und Change-Management-Prozesses der Bank.

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SEB Invest Performance Team SEB Invest Performance Team

SEB Invest Performance Team

125 Vertriebsmitarbeiter. 1 Team. 

Incentivereise durch Lissabon, Cabriolet-Tour durch das Sintragebirge nach Estoril und Eroberung des SEB-Strand mit Sommerspielen und anschließendem BBQ-Ausklang.

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Thomas Cook  - Sommer auf Reisen Thomas Cook  - Sommer auf Reisen

Thomas Cook - Sommer auf Reisen

Ein besonderes Erlebnis für 2.000 nationale Gäste in Halle 11 der Messe Frankfurt bei der Vorstellung der Sommerkataloge 2014 und einer einmaligen Abendveranstaltung

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Thomas Cook TravelGames Thomas Cook TravelGames

Thomas Cook TravelGames

Europa, Nordafrika, Südamerika… TravelGames on Tour.

Jährliches Incentive-Event für jeweils bis zu 500 Expedienten, B2B-Kunden und Meinungsführer der Branche. Kreatives Eventkonzept mit hochwertigem Rahmenprogramm für die anspruchsvolle Touristik-Zielgruppe.

 

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Jahresauftaktveranstaltung Jahresauftaktveranstaltung

Jahresauftaktveranstaltung

Team-Building. Motivation. Gala. Show. Party.

Kick-Off Event für 600 Kunden mit Incentive-Programm nachmittags sowie Gala-Dinner abends. Kreative, multimediale Bühnenshow sowie Side-Entertainment.

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Commercial Vehicles Days 2012 Commercial Vehicles Days 2012

Commercial Vehicles Days 2012

72 Testfahrzeuge. 6 Pacecars. Mehr als 35.000 gefahrene Kilometer.

4-tägiges Händler-Event der Volkswagen AG (Bereich Nutzfahrzeuge) für über 1.000 nationale und internationale Vertriebspartner. Fahrerlebnis on- und offroad rund um die Produktlinien Amarok und Caddy.

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Internationale Händlerkongresse Internationale Händlerkongresse

Internationale Händlerkongresse

Europaweite Automotive-Events zur Markteinführung von Fahrzeugen mit bis zu 13.500 Teilnehmern. Umfangreiche Fahrzeuglogistik, Locationscouting, Teilnehmerlogistik, Fahraktivitäten.

 

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