Competition Partner Group - Promotion, Event, Service

 

 

 

Kundenevents – inszenieren Sie Ihre Produkte live und nachhaltig!

Wir kreieren Kundenevents bei denen der Kunde im Mittelpunkt steht. Durch multisensorische, interaktive und emotionale Kundenansprache schaffen wir wertvolle Markenerlebnisse, die beim Kunden nachhaltig verankert bleiben. Awareness, Kundenbindung und erhöhter Abverkauf für Ihre Marken und Unternehmen – Consumer Events machen’s möglich! Kombiniert mit zielgruppen-relevanten Social-Media-Lösungen multipliziert sich das Live-Erlebnis im Netz von allein – grenzen- und kostenlos, aber bestimmt nicht umsonst!

 

 

Case Studies

Ferrari Racing Days 2013 Ferrari Racing Days 2013

Ferrari Racing Days 2013

Die Weiterführung der Ferrari Racing Days am Hockenheimring
mit der Private Preview Weltpremiere des neuen Ferrari 458 Speciale

> zur Case Study

Ferrari Racing Days (1999-2008) Ferrari Racing Days (1999-2008)

Ferrari Racing Days (1999-2008)

45.000 Besucher. 6.000 Ferrari-Kunden. Größte Ferrari-Veranstaltungen außerhalb Italiens.

3-tägige Public-, Consumer- und PR-Events sowie Fahrzeugeinführungen und -präsentationen. Kreative Eventideen für Rahmenprogramme und Gala-Events, Künstler, VIP-Handling, Hostessen.

> zur Case Study

Lamborghini back in town! Lamborghini back in town!

Lamborghini back in town!

Nationales Premieren Event der Lamborghini Flotte anlässlich der IAA,  des 50-jährigen Firmenjubiläums von Lamborghini sowie die Vorstellung des neuen Lamborghini Händlers

> zur Case Study

MINI UNITED  Friends. Festival. Challenge. MINI UNITED  Friends. Festival. Challenge.

MINI UNITED Friends. Festival. Challenge.

18.000 internationale Fans, 125 Pressevertreter, 13 Filmteams.

Innovative Live-Kommunikation – vom Eventkonzept über PR, B2B- und B2C-Kommunikation bis hin zu Integration von Handel und Sponsoren. Eventprogramm mit Fahrevents, Fashionshow, Party, Brandbuilding.

> zur Case Study

Maserati Ghibli Roadshow Maserati Ghibli Roadshow

Maserati Ghibli Roadshow

Roadshow in Deutschland & Österreich zur Vorstellung des neuen Maserati Ghibli

> zur Case Study

 

 

Benutzer-Login



Markenerleben4