Competition Partner Group - Promotion, Event, Service

 

Mit Verkaufsförderung den Abverkauf beschleunigen.

Sie machen die Abverkaufs-Vorgaben, wir konzipieren und realisieren die Verkaufsförderungs-Maßnahmen. Mit engagierten Fachberater(inne)n und Salespromoter(inne)n, die Ihr Produkt kennen und aktiven Abverkauf können. Übrigens: Wir machen auch Ihre reine Platzierung/Zweitplatzierung zu einem effektiven Markenerlebnis!

 

 

 

 

Salespromotion

Flexibel und starker Markenauftritt am POS mit Abverkauf.

Wir sorgen für einen starken Markenauftritt in unmittelbarer Nähe der Stammplatzierung.

Lassen Sie Ihre Zielgruppe Ihr Produkt kosten oder testen – mit wirkungsvollen Tools sorgen wir für einen Abverkauf.

Hardselling

Alles muss raus.

Sonderaktionen, bei denen große Warenmengen
in kurzer Zeit abverkauft werden.

Imposante Produktplatzierungen und der Einsatz von
Verkaufszugaben setzen den Schwerpunkt auf Verkauf.

Klare Zielvorgaben und Provisionsmodelle sorgen
für Messbarkeit und Motivation.

POS Event

Erleben – probieren kaufen.

Wir inszenieren Ihren Produktauftritt im Handel und sorgen
für eine starke Erlebbarkeit Ihrer Marke auf Sonderflächen.

Die Gesamtatmosphäre schafft beste Vorrausetzungen für
intensive Beratung, Probierkontakte und Abverkauf.

Fachberatung

Ihr Produkt ist erklärungsbedürftig.

Mit Beratung und Vorführung Produktvorteile gezielt vermitteln
und Neukunden durch Überzeugung gewinnen.

Am POS ist Ihre Zielgruppe in diesem Segment oft ratlos.
Wir stellen Ihnen trainierte Fachberater zur Seite, die Konsumenten
für Ihre Produkte nachhaltig gewinnen.

 

Case Studies

Die neue Redefreiheit Die neue Redefreiheit

Die neue Redefreiheit

8 Städte. 6 Wochen. 500.000 begeisterte Kunden.

Nationale Einführung des Handy-Tarifs „BASE 5“. Klassische Media-Kampagne kombiniert mit innovativer Live Kommunikation und Experiential Marketing-Konzepten rund um Public Events, Roadshows, Samplings, Promotion und Guerilla-Aktionen.

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Ferrero Rocher Osterbote Ferrero Rocher Osterbote

Ferrero Rocher Osterbote

Nationale Testaktion in SB Warenhäusern der „real"-Gruppe im Rahmen der Markteinführung des „Rocher Osterboten".

Sampling und Zielgruppenbefragung sowie Echtzeitauswertung via iPad.

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Nescafé 3 in 1 Stix Nescafé 3 in 1 Stix

Nescafé 3 in 1 Stix

Nationale Sampling-Kampagne bei 14 großen Musikfestivals mit 235.000 direkten Zielgruppenkontakten.

Event- und Guerilla-Promotion auf den Veranstaltungen sowie im direkten Umfeld in Fußgängerzonen oder Einfallstraßen.

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Nespresso Fachberatung Nespresso Fachberatung

Nespresso Fachberatung

Verkaufsförderung durch Fachberatung und Verkostung in MSH, EP, Karstadt, Kaufhof und Elektro Fachmärkten.

Rekrutierung und Training eines Pools von 650 Fachberatern.

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